Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurviger.de
#31

Klaus lasse es mal gut sein, das wenige was ich weiß langt mir, ich möchte kein Profi werden. Smile

Gruß Albert
Zitieren
#32

Du glaubst doch nicht das ich mir all die Filme angesehen habe. Einfach machen und wenns dann nicht geht kann mer immer noch mal gugge.
Wie so viele Männers lese ich auch keine Bedienungsanleitung, das funzt so schon irgendwie.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#33

Guden Dach

Habe noch mal eine Frage, wenn du eine Kurviger Tour ins Basecamp Importierst lässt du Basecamp die Tour neu Berechnen

oder nicht, und was ist der Unterschied.

Gruß Albert
Zitieren
#34

Ich lasse alles was ich in/über Basekamp bearbeite neu berechnen.

Die Karten sind ja nicht die Gleichen Basekamp-Kurviger.

Im Basekamp und auf dem Navi sind ja die Gleichen karten, so kommt es dann zu weniger Abweichungen
von Punkten die "neben" der Strasse liegen.

In meinem Navi werden die kleineren Kurvigeren schönen Strassen alle grün angezeigt. Skin eingebaut, der die Farben der Strassen abändert.
Schöne Option wenn man frei Schnauze fährt und dann der Nase nach (Grüne Strassen) zum Ziel
sich navigieren lässt.
Da stelle ich dann auch die Option um und lass immer neu berechnen, was ansonsten Grundsätzlich ausgeschaltet
ist, weil dann die Route (Tour) durch die Neuberechnung nicht mehr so abgefahren wird wie geplant.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#35

(29.04.2020, 09:16)Klausss schrieb:  In meinem Navi werden die kleineren Kurvigeren schönen Strassen alle grün angezeigt. Skin eingebaut, der die Farben der Strassen abändert.

 Was ist denn das schon wieder, Huh habe ich noch nie gehört, wie geht das?

Werde es hoffentlich nicht brauchen, bin froh dass ich jetzt mit Kurviger und Basecamp Routen kann.

Gruß Albert
Zitieren
#36

Hier ist der Skin, brauchen tust das nicht ist eher ein Gimmik.
Kommt ins Navi wenn das ausgepackt ist als klado.kmtf ins Verzeichnis
zumo/Internal Storage/Themes/map.
Dann kannst du das in der Kartenansicht im Navi als Kartenansicht änwählen.


.zip

Klado3.zip Größe: 1,24 KB  Downloads: 1


Hier mal eine wsb.gpi Datei, die zeigt dann an wo man einkehren kann.
Das wird dann auch bei der Planung in Basecamp und...

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#37

Jetzt hast du mich aber überfordert, lassen wir es mal ruhig angehen nach dem Motto

Wissen muss man es nicht, Hauptsache man hat es mal gehört.

Gruß Albert
Zitieren
#38

Aetsch-017

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#39

Cool-025  Aba jut dat wir da mal drüber jesprochen haben. Cool-028 Groel

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste