23.05.2019, 08:17
Gestern letzter Baustellentag, heute nochmal 3-4Std. Büro und dann....
Horst bekommt eine Heckhöherlegung von 40mm.
Griffschützer sind schon dran.
Verstellbare Fussrastenanlage ist leider nicht rechtzeitig geliefert worden
Reifen noch schnell wechseln und dann wird alles in den Jumper verladen. Ich bin noch am überlegen ob ich Baghira auch mitnehme!!!
Freitag geht es mit Cordula noch nach Frankfurt auf eine "Altstadttour" mit Bienenmuseum (0der so ähnlich (ich sollte bessser hinhören)) mit Segway fahren.
Freitag nacht dann nach Kroatien nach Rijeka mit 4 Kumpels. Haus ist gemietet und die Rennstrecke auch. Gefahren wird von Dienstag bis Freitag. Das ganze ist mit Instruktor von wegen richtige Linie- Bremspunkt und Angasen, was aber nicht heisst, das wir schleichen. Das wird ordentlich werden.
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Horst bekommt eine Heckhöherlegung von 40mm.
Griffschützer sind schon dran.
Verstellbare Fussrastenanlage ist leider nicht rechtzeitig geliefert worden
Reifen noch schnell wechseln und dann wird alles in den Jumper verladen. Ich bin noch am überlegen ob ich Baghira auch mitnehme!!!
Freitag geht es mit Cordula noch nach Frankfurt auf eine "Altstadttour" mit Bienenmuseum (0der so ähnlich (ich sollte bessser hinhören)) mit Segway fahren.
Freitag nacht dann nach Kroatien nach Rijeka mit 4 Kumpels. Haus ist gemietet und die Rennstrecke auch. Gefahren wird von Dienstag bis Freitag. Das ganze ist mit Instruktor von wegen richtige Linie- Bremspunkt und Angasen, was aber nicht heisst, das wir schleichen. Das wird ordentlich werden.
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)
[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]