22.05.2021, 23:40
Moin,
bekanntermaßen wird mit neuen Firmwares ja nicht mehr die alte Kartenverwaltung angezeigt weshalb man keine Karten mehr Lokal auf dem PC Installieren kann. Wer nun nicht ein anderes Gerät oder ein altes Backup vor Fw 5.90 von seinem XT hat, hat ein Problem.
Aber ich denke ich habe die Lösung gefunden:
a) \Garmin\GarminDevice.xml File auf eine leere SD Karte nach \Garmin\ kopieren
b) Kein XT am PC angeschlossen, nur die SD Karte - Express starten. Verifizieren das er nun euer XT anzeigt mit der neuen Karten Verwaltung.
Perfekt grundsätzlich funktioniert die SD Karte dann schon mal, so nun müssen wir in der GarminDevice.xml eine Änderung vornehmen.
Ihr sucht nach dem Schlüsselwort "PrePogrammedNamedMaps"
Gruß Klaus
bekanntermaßen wird mit neuen Firmwares ja nicht mehr die alte Kartenverwaltung angezeigt weshalb man keine Karten mehr Lokal auf dem PC Installieren kann. Wer nun nicht ein anderes Gerät oder ein altes Backup vor Fw 5.90 von seinem XT hat, hat ein Problem.
Aber ich denke ich habe die Lösung gefunden:
a) \Garmin\GarminDevice.xml File auf eine leere SD Karte nach \Garmin\ kopieren
b) Kein XT am PC angeschlossen, nur die SD Karte - Express starten. Verifizieren das er nun euer XT anzeigt mit der neuen Karten Verwaltung.
Perfekt grundsätzlich funktioniert die SD Karte dann schon mal, so nun müssen wir in der GarminDevice.xml eine Änderung vornehmen.
Ihr sucht nach dem Schlüsselwort "PrePogrammedNamedMaps"
Code:
<DataType>
<Name>PreProgrammedNamedMaps</Name>
<File>
<Specificati...
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Gruß Klaus
Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.