Bewertung:
0
Ich mach da mal ein paar Bilder wo man das macht.
Gruß Klaus
Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Bewertung:
0
Moin Klaus, klasse gemacht werde mal üben, ich habe heute Küchen und Reinigungsdienst, darum komme ich erst am Nachmittag zum üben.
Gruß Albert
Bewertung:
0
Moin
So neues von der Front, der Teufel hat den Schnaps gemacht, und wahrscheinlich Basecamp auch.
Habe einiges gelernt, aber immer noch geht nicht alles wie es soll.
Bei manchen Touren in Basecamp ohne Alarm sind die blauen Fahnen noch da und bei einer andern anderen Tour sind weg, oder die Tour wird in Luftlinie angezeigt.
Das Beste ist aber die Tour die ich in Kurviger geplant habe wird nicht genau so übernommen, muss in Kurviger irgendetwas gemacht werden.
Ein Problem habe/hatte? ich auch, eine Tour von 100 km hatte im Garmin nur 10 km, das Problem habe ich vielleicht gelöst, mache jetzt eine Pause sonst geht es mir wie Asterix und Obelix im Irrenhaus auf der Suche nach dem Passierschein A38.
Gruß Albert
Bewertung:
0
Moin
Habe Basecamp jetzt (vielleicht) kapiert, mit dem Gummiband verbessere ich die Route so wie ich will, und das mit der Luftlinie habe ich auch gelöst.
Gruß Albert
Bewertung:
0
Das passiert schon mal das man mit dem Mopet umherirrt. Hauptsache du hattest Spassssss.
Gruß Klaus
Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Bewertung:
0
Mensch dachi, wenn ein alter Kerl wie ich es lernen kann, kannst du es als junger dynamischer Rennfahrer allemal, oder Klaus
muss mal ein Workshop/ Crashkurse ins Leben rufen.
Gruß Albert