Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurviger.de

Ich mach da mal ein paar Bilder wo man das macht.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

Erstmal Basecamp öffnen und neuen Arbeitsordner erstellen, mit rechter Maustaste.

Dann Tour importieren hier Albert test in den Ordner Albert

Dann die Tour öffnen

&nbs...

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Klaus

Moin Klaus, klasse gemacht werde mal üben, ich habe heute Küchen und Reinigungsdienst, darum komme ich erst am Nachmittag zum üben.

Gruß Albert

Moin
So neues von der Front, der Teufel hat den Schnaps gemacht, und wahrscheinlich Basecamp auch.
Habe einiges gelernt, aber immer noch geht nicht alles wie es soll.
Bei manchen Touren in Basecamp ohne Alarm sind die blauen Fahnen noch da und bei einer andern anderen Tour sind weg, oder die Tour wird in Luftlinie angezeigt.
Das Beste ist aber die Tour die ich in Kurviger geplant habe wird nicht genau so übernommen, muss in Kurviger irgendetwas gemacht werden.
Ein Problem habe/hatte? ich auch, eine  Tour von 100 km hatte im Garmin nur 10 km, das Problem habe ich vielleicht gelöst, mache jetzt eine Pause sonst geht es mir wie Asterix und Obelix im Irrenhaus auf der Suche nach dem Passierschein A38.

Gruß Albert

Moin

Habe Basecamp jetzt (vielleicht) kapiert, mit dem Gummiband verbessere ich die Route so wie ich will, und das mit der Luftlinie habe ich auch gelöst.

Gruß Albert

Sodele bin wieder Zuhause nach einer Tour von 280 km, geplant waren nur 60 km um Basecamp zu testen, und es ist alles OK.

Aber seltsamerweise habe ich den Heimweg nicht mehr gefunden und bin im Pfälzer Wald umhergeirrt, bin jetzt wieder Zuhause mit einem  Big Grin im Gesicht.

Gruß Albert

Das passiert schon mal das man mit dem Mopet umherirrt. Hauptsache du hattest Spassssss.

Gruß Klaus

Dann biste schon mal 100% weiter als ich! Hab aber auch keine Lust da was zu schauen und zu lernen..... ich hau das bisschen was ich brauche mit Kurviger und der rest ist freies asoziales heizen Smile

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]

Mensch dachi, wenn ein alter Kerl wie ich es lernen kann, kannst du es als junger dynamischer Rennfahrer allemal, oder Klaus

muss mal ein Workshop/ Crashkurse ins Leben rufen.

Gruß Albert

Moin , wenn ihr eine Tour in Kurviger plant, wie ist eure Einstellung    

Gruß Albert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste