Nachdem ein Kumpel von mir sich eine Airbagweste geholt und ich die mal live gesehen habe (das war in Hockenheim Klausss), hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen. Er hatte sich die Helite Airness geholt.
Da die Saison nun bald los geht, machte ich mich mal auf den verschiedenen Motorradseiten und der Herstellerseite schlau, was die Weste denn so kann.
Siehe da...es gibt für die "Turtle" bereits ein Update der Weste. Händler gesucht, probiert- Bestellt-Bezehlt.. in 14 Tagen ist sie da
Wesentlicher Unterschied zur Airness, ist die Anordnung des Rückenpanzers. Der ist bei der Airness am Rücken dann Airba...
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Da die Saison nun bald los geht, machte ich mich mal auf den verschiedenen Motorradseiten und der Herstellerseite schlau, was die Weste denn so kann.
Siehe da...es gibt für die "Turtle" bereits ein Update der Weste. Händler gesucht, probiert- Bestellt-Bezehlt.. in 14 Tagen ist sie da
Wesentlicher Unterschied zur Airness, ist die Anordnung des Rückenpanzers. Der ist bei der Airness am Rücken dann Airba...
...mehr lesen? Dann bitte Anmelden oder Registrieren!
Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)
[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]