Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

  Feiertagsgrafik aktuell nicht verfügbar! Bitte Fontane informieren.  Die Mitglieder der Boardverwaltung wünschen einen besinnlichen Karfreitag.  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was habt Ihr heute gerissen?
#11

Samstag Iht und Solling durchfahren und am Sonntag im Harz gekurvt um mal wieder Stolberg zu sehen.

Aufrecht durch das Leben  Cool

Andy
Zitieren
#12

Heute Morgen etwas verschlafen, aber egal. Bin nicht wie geplant nach Bouillon um eine Bouillon zu schlürfen, sondern
habe mich rund um den Rursee in Richtung Belgien in die Ardennen treiben lassen.
Dann bot es sich an in Luxemburg zu tanken um die Heimreise anzutreten.

Super geil nirgendwo was los und freie Straßen. Da konnte die FjR  Fahrzeug19  so richtig frei fahren.

Wetter war super Moped tauglich. Hat gepasst für mich als bekennender Solarbiker.

Schnuckelige 530 km mehr auf der Uhr.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#13

Morgen gehts nach Schotten, Kumpels einsammeln, dann über die B455 nach Schloss Braunfels und abschließend an die Aartalsperre wird mal ne andere Tour als sonst.
Ergänzung:
Es waren tolle 337km. heute. Top Wettter und top Leute.
Auf der Heimfahrt die allerdings über die Autobahn verlief, habe ich zusammen mit Brunhilde die neue "Wander-Waschanlage" an der Abfahrt der B45 auf die A66 Richtung Fulda getestet! Helm und mopede wide fast sauber bekommen. Klamotten trocken bis morgen und dann geht´s wieder los.....freu :-)

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#14

War in Bouillon, ein Süppchen schlürfen. Cool
Es ging durch die Blauen und Champagner Ardennen, dann rüber nach Fronkreisch um wieder durch die Ardennen zurück zu fahren.
Einige Teilstrecken konnten fluffig gefahren werden, aber > wie 60% waren sehr schlechte Straßenverhältnisse. Die Belgier sind Flickschuster im Straßenbau.

So um die 700 km sind es geworden. BAB Anteil ca. 170km. Big Grin

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#15

Heute mal eine Deichtour gefahren.

Rüber in die Niederen Landen und dann durch die Maasduinen bis höhe Kranenburg. Dann an in den Feldern auf Nahrungssuche befindlichen Störchen zugeschaut.
Hinüber über den Rhein bei Emmerich, dann an den Rheindeich vorbei bis rees und wieder über den Jordan ähhh Rhein nach Weeze in eine Super Eisdiele.
Dann wieder nach @home. Big Grin

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#16

Ich komm immo zu nix.
Komme nicht mal datu mein neues auto abzuholen ?

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#17

Soll ich mal rüberkommen und einige Sachen erledigen.

Auto abholen, Baghira und Flip ausgiebig bewegen, und was so noch anfällt, aber nicht in Arbeit ausartet.
Mit Cordula essen gehen, du bezahlst natürlich, kannst ja währenddessen Rechnungen schreiben und verdienst dir eine goldene Nase.

Manoman, arbeite nicht so viel, gönn dir was. Eines Tages muss ich hören du hast nen Herzkasper.
Denk dran du nimmst nix mit.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#18

Eine geile Tour gefahren.
Quer durch die Eifel über Adenau am Ringkaffee eine selbiges geschlürft. Dann zur Bremmschleife an die Mosel gefahren.
Da waren dann ein paar Sperrungen bei der Weiterfahrt, aber Starkenburg zum Mittagessen vor 14:00 Uhr erreicht.

Dann gings etwas durch den Hunsrück bis Flugplatz Hahn und wieder runter an die Mosel.

Quer durch die Eifel zum Rursee und den nochmal umrundet, da sind einige schöne Kurvenstrecken am WE gesperrt.

Anschliessend in die Heimat. Wetter hat auch mitgespielt bei schönen 22°C, bis auf die letzten 40 km da hats dann ein wenig gespritzelt.
Sachen sind noch nicht mal nass geworden.

620 km abgerissen mit 80km BAB Anteil.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#19

Biste aber ordentlich gefahren. Immo ist die zeit mehr als knapp. Nachher mal in den Spessart was essen und bissel kurven ?

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#20

Gestern mal wieder spontan Eifel, Rursee, Ardennen, Luxemburg, Vianden, Mullertal und zurück getourt.
Ca. 570 km abgespult.  Cool-028

Wollte mal eruieren wie der Spritpreis in Lux so ist. Summa sumarum hat es sich nicht gelohnt.
Mit vollem Tank hier los und dann in Lux getankt. Okay war ja in Ordnung und gegenüber hier recht günstig. Aber jetzt kommts.
Zu Hause wieder angekommen war der Tank wieder leer. Also dahin zum tanken rechnet sich nicht wirklich. Da zahlt man drauf. Alltag-007

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste