Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder Hockenheim.......
#11

dachi, da haste wohl auch wahr. Mal sehen wie es nach dem schmerzlichen Eierfärben ausschaut.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#12

Abwarten..

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#13

04.05.20 wurde natürlich auch abgesagt.
Wenn ich nur wüßte was die verblödete Kuh vorhat......Vaterlandsverräterin (die bleibt DDR Treu)

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#14

(03.05.2020, 11:31)dachi schrieb:  Wenn ich nur wüßte was die [...] vorhat

Ich vermute du meinst die Bundeskanzlerin?
Vielleicht weiß unsere Regierung in einer bisher nie dagewesenen Situation auch noch nicht die perfekte Lösung?

Dazu muss man hier mal sagen, wir haben nur die absolute Ausgangssperre (siehe Spanien, Frankreich, Italien) nur nicht gehabt, weil sie eben nicht in die DDR Verhältnisse zurück wollte und jedem eine Grundfreiheit lassen möchte.
Zitieren
#15

Bis dato ist ja alles ruhig und besonnen verlaufen.
Die große Welle ist nicht eingetreten.
Das was in Norditalien oder Spanien abgeht möchte ich nicht haben. Stellt man sich mal Kühllaster in Berlin oder München vor wo Leichen zwischengelagert werden müssen, weiowei.

Jetzt wird gelockert und dann mal sehen wie es weitergeht.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#16

Andy: "in einer nie dagewesenen" aber vielleicht "herbeigeführten" Situation!!!!!! Weiß mer´s?
Ich trau denen alles zu um die totale Kontrolle zu erreichen!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste