Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sachsenring
#1

Termine für Sachsenring:

11-12-05.20 Renntraining
07-08.08.20 Renntraining

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#2

11-12.05.20 für den Sachsenring steht.
Das 1te mal dieses Jahr. Wetter könnte ein ticken besser sein, aber "shit happens"!!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#3

Dann ruff uff de Hochst. Viel Spass und bleib uffe Schinne ähh bleib aufem Möpp.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#4

Sachsenring war diesmal nicht so schön, wieder (auch in OSL) abgeschossen worden von den Jungen W....Ärschen!
De Horst ist Schrott und wird Teilespender. Ich hatte kleine Aua´s aber viel Kopfschmerz Sad

Werd mich mal nach was anderem umsehen..... Wink

Auch ne Gixxer aber mit elektronischen Helferlein diesmal.

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#5

Au weia, Hauptsache du bist wieder Gesund.  Cool-001

Hochst kannste verschmerzen.
Das ist das Risiko auf der Renne. Blush

Aber ein bisschen Obacht geben sollten die Jungen Wilden Wi…. schon. Angry

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#6

(10.08.2020, 18:42)dachi schrieb:  Werd mich mal nach was anderem umsehen..... Wink

Du meinst doch ganz bestimmt, ein anderes Hobby Rolleyes

 Glück gehabt, den die Knochen sind kaum zu ersetzen.

Gruß Albert
Zitieren
#7

(10.08.2020, 21:12)alin schrieb:  Du meinst doch ganz bestimmt, ein anderes Hobby Rolleyes

 Glück gehabt, den die Knochen sind kaum zu ersetzen.
Klar.....anderes Hobby..... Big Grin

Hab ne GSX-R 1000 Bj. 2017 mit allem PiPaPo gekauft. Das einzige wasse net hat....... Huh
Montag hole ich Sie ab, dann zum Schraube des Vertrauens und ein Mapping drauf. Von Haus aus haben die bissi Luftprobleme. Aber nix wildes. Dann am 03.09.20 in Hockenheim mal testen.
<...

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#8

Recht so dachi, alles richtig gemacht.
Nur knechten isset auch nicht. Gönn dir was und zwar das was am meisten Spaß macht.
Cordula lassen wir mal außen vor.

03.09. Hockenheim hört sich gut an.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste