Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hurra, Hurra, die Gixxer-Freaks sind da
#1

Yeah - hier bin ich. Big Grin 
Noch 11 Tage bis Saison-Anfang.
Zitieren
#2

Melde mich auch von den Freaks hier an, dort Ändy (war hier aber belegt Sad )
Zitieren
#3

Hallo und welcome. Wenn hier noch Unterforen erwünscht sind werden die dann vom dachi oder meiner wenigkeit erstellt.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#4

Und auch ich bin anwesend Big Grin

Was mir auf die schnelle auffällt, Kathegorieren wie Galerie/Bikevorstellung, Marktplatz,... fehlt.
Aber je nachdem wie das hier läuft und die wünsche sind kann man das ja auch anpassen. gsxr freaks hatte meiner Meinung schon zu viel Unterforen....

Wer später Bremst ist länger schnell!
Zitieren
#5

Ja das andere Forum das hatte sehr viele Unterforen auch ich bin der Meinung dass es zu viele sind. Wir werden natürlich einige Unterforen bzw Hauptforem erstellen aber sicher nicht so viele die drüben.

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#6

Wir müssen uns ja nicht sektenartig abschotten. Vieles ist in diesem Forum ja schon vorhanden, das wir mitnutzen können. Wink
Zitieren
#7

Klar, wir sind da recht schmerzfrei, auch wenn die Arbeit, wenn zu kompliziert und ins Detail geht der Klaus mit 3 s (Klausss) machen muss. Zusätzliche Unterforen usw. ist kein Ding. Was aber kommt ist wohl die Rennstreckensachen, da ja viele kreiseln!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#8
Thumbs Up 

StVOnix schrieb:Vieles ist in diesem Forum ja schon vorhanden, das wir mitnutzen können. Wink
 
Ich denke mal das jeder hier angemeldete alles sehen kann und soll was so an Foren vorhanden ist, und
selbstredent alles nutzen darf. Wink

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste