Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantour Soonwald-Malepartus
#1

Fahre am Di - Mi - oder Do 19-20-21 Mai zum Malepartus  in den Soonwald.

Albert, das wäre doch was für dich. Da dann etwas essen und dann geht's wieder in die Heimat.

Wetter sollte super möppeltauglich werden.

Meteoblue-Wetter 

Wer mit möchte bitte melden, da ein Tisch bestellt werden muss.




...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#2

Habe mich mal schlau gemacht, und es gefunden, ich bin dabei, den Tag können wir ja noch genau bestimmen.

Meine Tour.

   

Gruß Albert
Zitieren
#3

Kommst mit der Tour ja an Kreershäuschen vorbei, da ist das Restaurant Malepartus ja Symbolisch eingezeichnet.
Können dann ja auch gemeinsam noch ein Stück hochfahren, da ich ja wieder Richtung Mosel nach Hause fahren muss.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#4

Hallo Klaus mal ein Vorschlag, sollen wir den Dienstag festhalten? Treffpunkt Malepartus so um 12:00 Uhr, wenn es nur

2Pers. sind würde ich nicht reservieren, ein Kaltgetränk würde mir reichen es sei denn du musst etwas Essen, ich gehe

nie essen habe immer Leckerli dabei. Was noch machbar ist kann man ja besprechen.

Gruß Albert
Zitieren
#5

Hai,
12 Uhr wird knapp, sagen wir 12:30 - 13:00 Uhr am Malepartus, was essen wäre nicht schlecht.
Halten wir mal den Dienstag fest, das geht in Ordnung.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#6

Moin, Uhrzeit  ist OK, werde meine Tour so fahren das ich so um 13:00 Uhr ankomme. Big Grin

Gruß Albert
Zitieren
#7

Montag Dienstag haben die Ruhetag, aber ich krieg schon was zu beißen.

13:00 Uhr da vor de Türe, oder haste da was anderes im Auge.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#8

Machen wir doch den Treffpunkt in Tiefenbach, fahren ja durch.

Schau mal

   

Gruß Albert
Zitieren
#9

Nehmen wir Tiefenbach, bin ich mit einverstanden.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#10

Habe da mal angerufen, die haben am Di Ruhetag. Aber wir treffen uns da, sollten ja einen Parkplatz haben.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste