Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantour Soonwald-Malepartus

Mit einer Starthilfe, kurz drangehalten und dann sprang der Motor sofort an. Dann runter zur Tanke, getankt und nochmals aus und angestellt funzte da schon wieder.
Besorg mir jetzt so etwas
Power Starthilfe 
Kommt dann ins Topfkäse.  Big Grin

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

(20.05.2020, 08:46)Klausss schrieb:  Dann runter zur Tanke, getankt und nochmals aus und angestellt funzte da schon wieder.

Das war sehr mutig, oder hattest du die Info das der Motor wieder anspringt.

Gruß Albert

Neeee, der ADAC Helfer war ja dobei. Hätte dann ja nochmals das Kabel dran halten können.

Gruß Klaus

Das war aber ein freundlicher ADAC Mensch Cool-001

Gruß Albert

War eben in der Garage, Insektendreck entfernen, wie einst im Mai sprang der Hobel an.

Power Starthilfe bestellt, sollte das nochmals passieren das ich Schussel das Licht anlasse dann kann ich selber schnell für Abhilfe sorgen.

Gruß Klaus

Habe mir ein Vatertag Geschenk gemacht, bei meiner Q  geht das Licht mit dem Motor automatisch aus, aber sicher ist sicher,

habe in der Familie ja auch noch einige Autos.

Schau mal Big Grin Big Grin

Gruß Albert

Cool-025 Das Licht geht bei meiner auch automatisch aus, wenn ich den Schlüssel rumdrehe. Kein Problem.  Alltag-007

Aber wenn ich den Motor mit der Notabschaltung (roter Schalter) ausschalte dann bleibt das Licht an. Wut-025

Werde mich umgewöhnen müssen, war ja einfacher eben den Schalter umlegen, Hand ist ja eh am Griff.
Das ist genau so wie am PC, das Problem sitzt i.d.R davor, beim Mopet oben druff. Groel

Da haste dir ein schönes Vatertag ...

...mehr lesen? Dann bitte oder Registrieren!

Gruß Klaus

Und weil ich so nett Rolleyes bin kommt als nächstes das

https://www.polo-motorrad.de/de/batterie...52a1b.html 

Gruß Albert

Cool-025  Wir hatten ja mal kurz über Navis gesprochen,
ganz zufällig ist mir Heute Mittag bei Tante Louise so eins quasi hinterhergelaufen, hat dauernd gerufen "Nimm mich mit, nimm mich mit".
Da konnte ich nicht anders und hab es mitgenommen. Aetsch-017

Latürnich an der Kasse gezahlt. Wink

Gruß Klaus

Du hattest doch ein gutes, was kann das neue besser, was ist es Garmin oder TT

Gruß Albert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste