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Kurviger.de
#1

Eben mal den Routenplaner vo Forum genutzt, da Tyre nun alles mögluche haben will und sich ansonsten nicht mehr öffnet. Einga der Punkte mit Mausklick möglch. Wegpunkte sitzen auf der Karte teils neben der Straße, ich werde teten und berichten!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
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#2

Wieder zurück.
Bis auf den einen Wegpunkt bei dem das Navi auch gemeckert hat, war es top. Route am pc planen und dann auf's Garmin schieben als gpx. Klappt super. Schei.. auf tyre

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
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#3

Find ich nicht, Tyre war auf jedenfalls um einiges besser, die Touren konnte man direkt aufmachen und bearbeiten, habe immer mit Tyre gearbeitet.
Ich habe jetzt auch Kurviger, der ist schon etwas umständlich aber es geht.
Habe aber ein riesen Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Die Weg Punkte die ich gesetzt habe müssen immer angefahren werden, genau wie sie in der Tour eingegeben wurden, selbst am Ende der Tour will das Navi zu den WP zurück die nicht angefahren wurden.
Bei Garmin sind das laute WP die müssen angefahren werden, und leise WP die man auslassen kann.
Was muss ich machen/einstellen damit ich unterwegs WP auslassen kann.

Gruß Albert
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#4

Waypoint überspringen, oder zum Nächsten Wegpunkt fahren, kommt sich auf dein Garmin an welches du hast.

Das kann man auch in Basecamp einstellen.
Die fertige Tour aus Kurviger in Basekamp laden und dann außer Start und Ziel alle Wegpunkte "ohne Alarm"
markieren.
Sollen unterwegs Wegpunkte unbedingt angefahren werden lässt du da "mit Alarm" markiert. 

Ich mache meine Touren mittlerweile nur noch mit Basecamp. Benötigt etwas Einarbeitungszeit, aber ich find das mittlerweile sehr gut.

Tyre war da einfacher zu händeln, aber so nicht mehr nutzbar.

Berücksichtigen muss man auch das einige Garmin-Navis nur bis zu 29 Alarmwegpunkte (Waypoints) verarbeiten können, Ohne Alarm (Shapepoints) auch bis zu 500 glaub ich, ansonsten wird die Tour geteilt. Da dachi ein 595 hat spielt das bei Ihm keine Rolle.

Ich geh auch schon mal hin, wenn ich total vom Kurs abgekommen bin, schalte das Navi aus und dann wied...

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Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
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#5

Habe das zumo 340LM, und schon mehrfach versucht mit  Basecamp zu arbeiten, aber mit dem Sch… komme ich nicht klar.

Gruß Albert
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#6

Da mal gugge alin.

Basecamp pdf 

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
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#7

(13.04.2020, 10:06)Klausss schrieb:  Da mal gugge alin.

Basecamp pdf 

Habe ich gemacht Huh Huh Huh OK ich werde mich mal mit den Enkeln reden.

Gruß Albert
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#8

Basecamp komm ich auch nicht klar mit..

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
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#9

Die Touren braucht man ja damit nicht machen, sondern die da rein importieren und dann da ein doppelklick drauf und die Alarme abändern. mehr nicht. Dann wieder abspeichern und aufs Navi schieben.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
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#10

(13.04.2020, 17:06)Klausss schrieb:  Die Touren braucht man ja damit nicht machen, sondern die da rein importieren und dann da ein doppelklick drauf und die Alarme abändern. mehr nicht. Dann wieder abspeichern und aufs Navi schieben.

Ich habe es geschaft alte Touren im Basecamp zuspeichern, weiß nur nicht mehr genau wie ich es geschaft habe, wo mache ich genau den Doppelklick um die Alarme zu ändern.

Gruß Albert
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