Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

  Feiertagsgrafik aktuell nicht verfügbar! Bitte Fontane informieren.  Die Mitglieder der Boardverwaltung wünschen einen besinnlichen Karfreitag.  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hab ne neue Mütze
#1

           


Mit sc1 Sprecheinrichtung.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#2

Habe ja auch den Schuberth S2, mit dem Akustikkragen, und bin mit dem top zufrieden. aber deiner sieht fescher aus!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#3

Die Helme waren im Sonderangebot. In meiner Grösse 259 €us, jetzt 399 €us. UVP 499 €us.

Hatte den erst eine Nummer kleiner bei Tante Louise und nochmals 50 €uro Rabatt, aber war in M zu klein.

Habe den dann bei FC Moto in Würselen gekauft nach Anprobe.

Der S2 war auch am Start, aber mir gefiel das Design einfach besser. Einziger Nachteil keine Sonnenblende.

Das SC1 Standard ist von Tante Louise und hat mit Rabatt 159 €us gekostet. Ohne Ladiol.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#4

Testfahrten beendet. Der Helm , wenn ich den dann über die Ohren habe, passt wie eine eins.
Brille einfädeln geht auch, könnte besser sein. Liegt wohl auch daran das ich nen Klapphelm gewohnt bin.
Die Geräuschkulisse beim fahren ist super, schön leise. hat auch eine sehr gute Be und Entlüftung.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#5

Sehr schön

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste