Motorradbiker-Forum
Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Motorradbiker-Forum" nutzt Cookies
Motorradbiker-Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Motorradbiker-Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Motorradbiker-Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Motorradbiker-Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Motorradbiker-Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantour Soonwald-Malepartus
#11

Haben die die Soonwald Gaststätten nur Ruhetage?, wenn du willst fahren wir am Mittwoch.

Gruß Albert
Zitieren
#12

Dienstag geht schon klar, habe da etwas gesehen was aufhat.

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#13

(17.05.2020, 23:23)Klausss schrieb:  Dienstag geht schon klar, habe da etwas gesehen was aufhat.

OK, 13:00 Uhr steht, und wo ist der Treffpunkt.

Gruß Albert
Zitieren
#14

Habe einen Tisch für 2 Personen bestellt 13:00 Uhr
Restaurant Athen
Simmernerstr.3a
55490 Mengerscheid

Das ist ca. 3-4 km von Tiefenbach Richtung Südwest, da können wir dann einen kleinen Happen schnappen. Big Grin

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#15

OK also bis Morgen, freue mich. Big Grin

Gruß Albert
Zitieren
#16

Werna1 Werde mich dann mal ins Motorrad Dress begeben und dann geht's los. Fahrzeug19

So mitten inne Nacht raus ist auch nicht meins Groel

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#17

Um 18:30 war ich Zuhause, und 312 km abgespult, ein Super Tag hat viel Spaß gemacht. Big Grin

Die Q ist im Stall, und ich gehe auf das Sofa und werde den Tag ausklingen lassen.

Gruß Albert
Zitieren
#18

Schee wenns schee war Smile

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu fahren! (frei nach W.Röhrl)

[Bild: http://www.bmw-k-forum.de/download/file....413354.jpg ]
Zitieren
#19

Bin auch wieder zu Hause so gegen 20:45 Uhr.
Musste noch den ADAC rufen, Batterie war leer. Hab auf dem Parkplatz das Licht angelassen wo
wir uns verabschiedet hatten.
Die Li on Batterien können ja nix ab, sind direkt lehr.
Der war auch schnell da so eine knappe Stunde war der Hobel wieder am renne. Big Grin
Bei mir waren es 585 km.
Es war ein richtig schöner Tag, abi das wiederholen wir nochmal Big Grin

Gruß Klaus

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Zitieren
#20

585 km sind doch nix für einen jungen Kerl, mir haben meine km gereicht, wie wurde die Batt. wiederbelebt, würde mich interessieren.

Gruß Albert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste